Fußball - 8. September 2024

Liga Auftakt unserer D7-Jugend

Nach einer langer Sommerpause hat der Spielbetrieb der neuen D7 Jahrgang 2014 begonnen.

Nach wochenlanger Vorbereitung und einem erfolgreichen Freundschaftsspiel gegen SC Kapellen 4, dass man mit 4-1 gewonnen hatte, ist der Fokus nun auf die Kreismeisterschaft ausgelegt. Das erste Spiel ist gegen Delhoven- Straberg. Mit dem gegnerischen Trainer hat man sich durch das warme Wetter auf eine Trinkpause nach 15 min. geeinigt. Der SSV versuchte von Anfang an Druck zu machen und ging schnell mit 1-0 in Führung. Durch die schnelle Führung wurde man unachtsam und schenkte durch einen Schuss von der Mitte den Ausgleich. Die Mannschaft war davon wenig beeindruckt und drehte die Partie. Zur Halbzeit stand es 4-1. Die zweite Hälfte des Spiels begann sehr druckvoll von Seite des SSV. Schnell baute man die Führung auf 9-1 aus. Man hat sehr wenig zugelassen womit am Ende der Partie mit einem 11-2 Sieg das Spiel beendete. In die Torschützen Liste konnten sich Aike Steil und Lorenzo Fariello mit jeweils einem Treffer,Elias Jöcken 3(erster Hatttrick), Merit Müller,die ihr erstes Spiel für den SSV Delrath absolvierte mit 2 Treffern und zu guter Letzt Fynn Brockmann mit 4 Treffern eintragen. Das war eine gute Mannschaftsleistung, die die Truppe beim heutigen Spiel gezeigt hat.

Weiter so.

Quelle: Gianfranco Fariello