Fußball - 4. November 2023

Unsere E1 bei den "Fohlen"

Durch eine spontane Aktion des Trainerteams der E1- Jugend ist es gelungen einen Ausflug ins Stadion auf die Beine zu stellen.

Die Mannschaft ist mit der Unterstützung von zwei Elternteilen zum DFB Pokal Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Heidenheim angereist. Die Kinder hatten Riesenspaß so eine Atmosphäre mal live zu sehen und zu spüren.

Die Plätze waren direkt hinterm Tor in der Südkurve. Zur Freude der Kinder sind alle Tore der Borussia auf unserer Seite gefallen. Da war die Freude groß. Zudem hatten wir auch eine kleine, aber lautstarke Ultras Gruppe in unserem Block. Somit haben sich die Kinder schnell den Gesang angeeignet und mitgesungen.

Im Großen und Ganzen ein toller Abend für alle. Die Kinder haben sich hervorragend benommen und das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein für so einen Ausflug.

Ein großes Dankeschön gilt den beiden Elternteilen, die uns spontan dabei geholfen haben. Ein ganz besonderes Lob geht an Lea Jöcken, die sich hervorragend um die Mädels in der Mannschaft kümmert.

So geht Mannschaft auch, sowohl auf den Platz wie auch draußen.

Das Trainerteam der E1