Fußball - 28. Februar 2024

Vorbereitung der E-Jugend

Das neue Jahr hatte für die E Jugend des SSV gar nicht gut begonnen.

Um wieder in den normalen Spielbetrieb nach den Weihnachtsferien zu kommen, organisierte das Trainer Team zwei Freundschaftsspiele. Das erste Spiel war gegen eine Mannschaft aus Köln. Zu Gast war der FC Pesch. Dieses Spiel verlor man unglücklich mit 2-6. Die Mannschaft muss sich wieder finden. Man hat ein paar Sachen im Spiel ausprobiert das noch ausbaufähig ist. Beim 2. Spiel hatte der SSV den SC Kapellen -Erft zu Gast.
Schon in den ersten Minuten des Spiels sah man, dass das Training Wirkung zeigte. Das Spiel endete zwar mit einer Niederlage (2-3), aber man muss sagen, dass die herausgespielten Chancen leider nicht ausgenutzt wurden.
Die Mannschaft ging mit erhobenem Hauptes vom Platz. Beim heutigem Spiel ging es in der Dormaliga Liga weiter. Zu Gast war Delhoven-Straberg. So langsam kommt die Mannschaft immer besser ins Spiel. Die Mannschaft setzt das um was immer wieder im Training trainiert wird. Sie wurden heute dafür mit einem sensationellen 6-0 Sieg belohnt. Durch die tolle Zusammenarbeit haben sie kaum Torchancen der gegnerischen Mannschaft zugelassen.

Das war ein guter Anfang bevor die Kreismeisterschaft im März beginnen.

Trainerteam E-Jugend