Social Media

Mein Name ist Sven Temp und ich bin seit fast 30 Jahren Mitglied beim SSV Delrath.
Meine Reise begann 1992 bei den Bambinis und führte mich durch alle Jugendmannschaften bis hin zur 2. Seniorenmannschaft.

Nach meiner aktiven Zeit übernahm ich zunächst eine Rolle als Beisitzer im Vorstand und später das Amt des 2. Vorsitzenden.
Nach mehreren Jahren im Vorstand habe ich dieses Amt niedergelegt, unterstütze den Verein jedoch weiterhin tatkräftig im Bereich der Webseite und Social Media.
Es bereitet mir viel Freude, die Community mit aktuellen Inhalten zu versorgen und über das Geschehen beim SSV zu berichten.
Dabei bin ich jedoch auf externe Unterstützung angewiesen. Da ich nicht bei jedem Spiel oder Training vor Ort sein kann, bin ich immer dankbar, wenn Trainer oder Eltern Spielberichte und Neuigkeiten weiterleiten.

Möchtet ihr auch Informationen, Spielberichte oder Fotos beisteuern? Oder habt ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit sportlichen Gruß

Sven